Wie der Wald Ihrer Gesundheit hilft

Laubwald

Die Heilwirkung der Bäume

In der wärmeren Jahreszeit genießen wir einen Spaziergang im Wald. Seine Frische und der Anblick von kräftig grünen Bäumen tun uns richtig gut. Wir spüren regelrecht, welche Bedeutung die Bäume für die Sauerstoffgewinnung haben.

Was viele nicht wissen, ist, dass die Bäume voller Heilkräfte stecken. Vor allem die Bestandteile der Blätter helfen bei vielen Erkrankungen oder einfach nur zur Stärkung unsere Selbstheilungskräfte.

Welcher Baum welche Heilwirkungen hat, das beleuchtete die Hausapotheke aus der Natur. Hier geht es zum Artikel: http://www.hausapotheke-natur.de/baume-und-ihre-heilkrafte/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Gesundheit Vorsorge abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.