Heilwasser gegen Diabetes

Bestimmte Heilwasser können gegen die Zuckerkrankheit Diabetes mellitus hilfreich sei.

Wasser für das LebenDass der regelmäßige Genuss von Heilwasser sich positiv auf unsere Gesundheit wirken kann, ist allgemein bekannt. Ebenfalls bekannt ist, dass Wasser unter bestimmten Zusammensetzungen Heilwirkungen haben kann. Sogar bei der Zuckerkrankheit Diabetes mellitus. So sollen Wissenschaftler in umfangreichen klinische Studien herausgefunden haben, dass hydrogencarbonatreiches Heilwasser dem Diabetes mellitus Typ 2 entgegenwirken soll. So berichtet es jedenfalls der Deutsche Heilbrunnen im Verband Deutscher Mineralbrunnen e.V.

Den Studien zufolge sollen sich nicht nur die Blutzuckerwerte verbessert, sondern sich insgesamt positiv auf den Stoffwechsel ausgewirkt haben. Auch habe sich die Darmflora des Menschen positiv verändert, wenn die Versuchspersonen regelmäßig hydrogencarbonatreiches Heilwasser gedrungen haben.

Mehr Informationen zur Wirkung von Heilwasser unter www.heilwasser.com.

 Clever gesund

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Diabetes, Entschlacken und ausleiten, Genussvoll gesund essen, Gesundheit Vorsorge, Heilmethoden, Stoffwechsel verbessern abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.